CONCIERGE CHANTAL

Unsere reizende Empfangsdame Concierge Chantal: Der große Hauptgewinn!

Welche Aufgabe haben Sie bei La Rebelión?

Ich würde fast sagen das Mädchen für alles, aber es klingt so schrecklich ordinär. Also sagen wir einfach ich bin die Olive im Martini, man könnte auch ohne –  aber schicker ist es doch mit.

Was können unsere Gäste von Ihnen erwarten?

Grundsätzlich erstmal alles was ich will und was mich nicht langweilt. Mehr verrate ich da nicht, immerhin macht es nur solange Spaß mit offenen Karten zu spielen wie man noch ein Ass im Ärmel, oder in meinem Fall einen Joker im Strumpfband hat.

Welcher Skandal wird von Ihnen ausgehen?

Am besten gefallen mir die Skandale bei denen es erst ein erschrockenes „Ohhh!“ gibt welches sich in einem erkenntnisvollen „Ahhhhh!“ lichtet. Daher sollte mein Skandal der sein, der auch den letzten Partymuffel vom Pouf reißt.

Haben Sie einen Tipp, wie die Gäste mit möglichst vielen Gewinnen nach Hause gehen können?

Traut niemals eurem Gefühl! Und egal was passiert macht niemals das was euch vernünftig erscheint. Damit gewinnt man weder Herzen noch einen Blumentopf, und schon gar keinen Hauptgewinn!

Womit könnte das Publikum SIE begeistern?

Mit allem außer Zurückhaltung! Eine Rebelión lebt von Begeisterung, Aufstand und Leidenschaft. Also schreit, lacht, weint, feiert, zieht euch aus oder zockt um den großen Hauptgewinn!

Mit welchem Drink kann man Ihnen eine Freude machen?

Ich glaube nicht, dass ich einen Liebling wählen kann, aber am liebsten mag ich meine Cocktails nicht zu süß, dafür eher herb aromatisch und vielleicht sogar etwas scharf. Also im Großen und Ganzen: Wenn Phil ein Cocktail wäre, dann wäre er mein Liebling.

Ihr Flirt-Tipp für den geneigten Gast?

Da es so gut wie kein Tabu gibt, darf man es gerne unserem Gastgeber gleichtun und zeigen was man hat. Blicke sagen vielleicht mehr als tausend Worte, aber am meisten sagt immer noch ein leidenschaftlicher Tanz zu zweit.. oder zu dritt, wir sind diesbezüglich nicht sehr konservativ..

Wo kann man Sie auf einem Spaziergang begleiten?

Ich treibe mich exklusiv und exzessiv auf Instagram herum. Geneigte Freunde der Koketterie finden mich unter dem Nutzernamen amor_and_psyche.

»Also sagen wir einfach ich bin die Olive im Martini, man könnte auch ohne - aber schicker ist es doch mit!«

CONCIERGE CHANTAL

über die Nacht der Nächte